Familien-Ausmalbild mit Eltern und Baby
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich in einem Newsletter zu Kinderaktivitäten gefunden habe. Ich hatte es wochenlang gelagert und als ich es ausmalte, erinnerte ich mich daran, wie viel Spaß es gemacht hatte, den Nachmittag mit dem Ausmalen zu verbringen, mit einer heißen Tasse Tee an meiner Seite. Tatsächlich weckt die Farbkombination, die ich wähle, oft Erinnerungen an meine Jugend. Das Blau, das ich immer für den Himmel verwendet habe, erinnert mich beispielsweise an die Sommerferien, in denen ich stundenlang im Hinterhof verbrachte und meiner Fantasie freien Lauf ließ.
1 Antwort