AusmalbildFreundlicher Geist und lustiges Monster“.
Hallo Leute! Ich freue mich, mit Ihnen eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht und dann gescannt habe. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um diese Idee zum Leben zu erwecken. Es dauerte ungefähr zwei Stunden, bis ich fertig war, und ich beschloss, eine kleine Unvollkommenheit in der Geisterlinie zu belassen, weil ich dachte, dass dies dem Kunstwerk einen besonderen Charme verlieh. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen! 🎨
Ich erinnere mich, dass ich als Kind Stunden damit verbracht habe, zu malen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich habe immer gerne alte Tipps zu Maltechniken gehört, etwa zum Mischen von Farben oder zum Einsatz von Schatten, um Tiefe zu verleihen. Viele Traditionen zum Thema Färben werden von Generation zu Generation weitergegeben, und das ist wirklich schön. Erinnern wir uns gemeinsam an diese Momente? Ich bin gespannt, wie du färbst!
2 Antworten