Ausmalbild „Fliegender Geist mit Besen und Spukhaus“.
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, diese Zeichnung zu teilen, die ich vor Jahren in meinem Download-Ordner gefunden habe. Ich erinnere mich daran, wie Malen als Kind eine meiner größten Freizeitbeschäftigungen war und ich Stunden damit verbrachte, so viele Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Als ich nun Buntstifte in die Hand nehme, um dieses fliegende Gespenst auszumalen, fühle ich mich wieder jung und Nostalgie überkommt mich. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich beim Ausmalen dieser Erinnerungen!
1 Antwort