Fünf Nächte bei Freddy's (FNAF) Animatronics-Ausmalbild
Hallo Leute! Der Lehrer meiner Kinder hat der Klasse eine Zeichnung geschickt, die mir so gut gefallen hat, dass ich nicht widerstehen konnte, sie hier zu teilen. Es ist eine Zeichnung aus „Fünf Nächte bei Freddy“ und meine Kinder inspirieren mich immer Ausmalbild, denn mit ihrer Energie macht alles mehr Spaß! Ich schaffe gerne eine helle und entspannte Umgebung, wenn wir gemeinsam malen. Es ist eine Erfahrung, die unsere Bindungen stärkt. Ich hoffe, es gefällt euch!
1 Antwort