Niedliches lächelndes Schneemann-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe ein paar Bastelblogs durchstöbert und bin schließlich auf diese Zeichnung eines lächelnden Schneemanns gestoßen. Leider kann ich den Blog nicht mehr finden, daher werde ich diese Zeichnung mit euch teilen. Es ist immer schön, etwas Neues Ausmalbild zu haben, besonders jetzt, wo die Feiertage näher kommen. Meine Tochter liebt es, Buntstifte in die Hand zu nehmen und meine Ideen zum Leben zu erwecken, und diese Zeichnung ist da keine Ausnahme. Ok, sie denkt schon darüber nach, wie sie den Hut und die Geschenke darum herum färben wird!
2 Antworten