Süßes Eis mit fröhlichem Gesicht Ausmalbild
Hallo Leute! Heute bin ich hier, um eine supersüße Zeichnung zu teilen, die mir mein Freund per Direktnachricht geschickt hat. Als sie es sah, fing sie an zu lachen und sagte, dass sie dieses fröhliche Eis malen müsse. Also konnte ich nicht widerstehen und freute mich auch auf das Ausmalen! Während ich das tat, genoss ich heißen Kaffee, der alles noch köstlicher machte. ☕️
Meine Kinder kamen näher und begannen sofort mit der Auswahl der Farben, die sie verwenden wollten. Es macht immer Spaß zu sehen, wofür sie sich entscheiden! Sie haben einige wirklich verrückte Ideen und manchmal frage ich mich, wie das Endergebnis aussehen wird. Ihre Kreativität ist ansteckend! 🎨
3 Antworten