Ausmalbild: Süßer Teddybär, der in den Wolken sitzt
Hallo Leute! Also schickte mir mein Freund diese süße Zeichnung eines Teddybären, der in den Wolken sitzt, und ich war total begeistert! 😍 Sie war super aufgeregt, als sie es sah und fragte sogar, ob sie es mit mir ausmalen dürfe. Der schwierige Teil besteht wie immer darin, mit den Herausforderungen umzugehen, die ein Anfänger mit sich bringt, oder? Manchmal komme ich bei der Farbauswahl nicht weiter. Aber in der Zwischenzeit beobachtet mich meine Katze, als würde sie meine Arbeit beurteilen! 😂 Ich hoffe, du hast auch Spaß!
2 Antworten