Ausmalbild: Kätzchen spielt mit Freunden
Hallo Leute! Ich habe gerade meinen Computer organisiert und erstaunlicherweise diese Zeichnung von Kätzchen gefunden, die ich jahrelang in meinem Download-Ordner gespeichert hatte! Ich habe beschlossen, es mit Ihnen zu teilen, weil es mich so sehr an meine Kindheit erinnert hat, als ich stundenlang mit Markern und Buntstiften gemalt habe. Ehrlich gesagt habe ich schon immer leuchtende Farben geliebt, besonders Blau und Gelb, und ich denke, dass ich diese Farben auch in dieser Zeichnung verwenden werde! Wer hier hat eigentlich noch diese Kindheitserinnerungen mit Ausmalbilder?
Ich bin gespannt, wie du dieses Kätzchen beim Spielen mit seinen Freunden ausmalen wirst! Es macht immer Spaß, die Kreativität aller zu sehen. Ich liebte es, Wettbewerbe zu veranstalten, bei denen es darum ging, wer am schnellsten und schönsten malen konnte! Jetzt möchte ich wissen: Welche Farbe verwenden Sie am liebsten für diese Art von Zeichnung? 😺 Ich glaube, dass jeder Spaß haben und durch die gewählten Farben seine Persönlichkeit ausdrücken kann!
2 Antworten