Sonnenblume mit Geister-Spaß-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich in einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 1995, die ich zu Hause durchstöberte, eine Zeichnung einer Sonnenblume mit einem wirklich lustigen Geist gefunden. Ich habe es digitalisiert, weil es so viele Kindheitserinnerungen wachgerufen hat, an die Nachmittage, an denen ich sorgenfreies Malen verbracht habe! Wissen Sie, die Art und Weise, wie Farben Erinnerungen hervorrufen, ist magisch. Jeder Ton kann uns an einen besonderen Tag oder eine lustige Situation erinnern.
Ich liebe es, wenn eine Zeichnung uns die Möglichkeit gibt, zu unserem inneren Kind zurückzukehren. Denn wer erinnert sich nicht daran, stundenlang mit Freunden gemalt zu haben? Für mich ist es mehr als nur Färben; Es geht darum, Momente und Emotionen noch einmal zu erleben. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Finden dieser Zeichnung! 🌻
4 Antworten