Ausmalbilder Spiderman und Hulk
Hallo Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Spider-Man und dem Hulk gemacht habe. Ich habe alles von Hand gezeichnet, Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, und als ich zufrieden war, habe ich es digitalisiert. Dieser Vorgang hat ein paar Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt! Oh, und es gab einen Teil, der am Ende etwas schief war, aber ich habe beschlossen, ihn nicht zu korrigieren, weil er seinen eigenen Charme hat, oder? Wow, wie diese Unvollkommenheiten eine Geschichte erzählen können! 🎨
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter immer sagte, dass es wichtig sei, Spaß zu haben und Gefühle in das zu stecken, was man tut. Früher haben wir Stunden damit verbracht, gemeinsam zu zeichnen, und daran erinnere ich mich immer, wenn ich etwas Neues erschaffe. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir die Erstellung! 🕷️
4 Antworten