AusmalbildGottesanbeterin“.
Hallo Leute! Heute teile ich eine Zeichnung, die ich von Hand gemacht und gescannt habe. Es ist eine Gottesanbeterin zwischen Blättern. Ich habe Papier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet, um ihm eine besondere Note zu verleihen. Es hat ein paar Stunden gedauert, aber am Ende habe ich eine Unvollkommenheit hinterlassen, die meiner Meinung nach der Zeichnung mehr Charme verleiht, oder? Manchmal kann ein scheinbarer Fehler ein einzigartiges Detail sein! 😊
Ich erinnere mich an die Nachmittage meiner Kindheit, als ich stundenlang mit Buntstiften malte und die Geschichten der einzelnen Charaktere erzählte. Ich glaube, dass es beim Malen um mehr geht, als nur um das Ausfüllen von Räumen. Es ist eine Form der Kreativität und des Ausdrucks. Ein Tipp, den ich von meiner Großmutter gelernt habe, ist, immer mit den hellsten Farben zu beginnen. Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß beim Ausmalen wie ich beim Anfertigen dieser Zeichnung! Lass uns gehen!
4 Antworten