AusmalbildGottesanbeterin“.
Hallo Leute! Meine Tochter hat beschlossen, eine Gottesanbeterin zu zeichnen und hat mich gebeten, es mit Ihnen zu teilen. Ich war überrascht von seiner Kreativität und bin natürlich sehr stolz. Diese Zeichnung ist Teil ihrer Sammlung über Insekten und ich hoffe, dass Sie alle auch Freude daran haben, sie auszumalen. Wissen Sie, eines der Dinge, die mir am besten gefallen, ist zu sehen, wie Kunst therapeutisch sein kann und dabei hilft, sich zu entspannen und Emotionen auszudrücken.
2 Antworten