Kawaii süßes Erdbeer-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich in einer alten Zeitschrift aus den 90er Jahren gefunden habe. Ich habe es gescannt und konnte nicht widerstehen, es zu teilen! Wissen Sie, wenn ich mir diese Kawaii-Erdbeere ansehe, erinnere ich mich an Kindheitstage, als ich alles, was mir begegnete, bemalt habe, wobei die Farben Erinnerungen an Lächeln und Spielnachmittage hervorrufen. 😊
1 Antwort