Ausmalbild Labrador Retriever, aus einer Schüssel isst
Hallo Leute! Heute bringe ich Ihnen eine Zeichnung, die ich per E-Mail in einem Newsletter über Kinderaktivitäten gefunden habe. Ich habe es wochenlang gespeichert, weil mir die Idee des Ausmalens immer gute Laune gemacht hat und gerade dieses eine besondere Note hat. Beim Färben habe ich gerne eine Tasse Tee neben mir, egal ob Kamille oder Zitrone, weil er Erinnerungen an meine Jugend weckt. Ich erinnere mich, dass ich Nachmittage damit verbracht habe, die Zeichnungen, die ich gefunden habe, auszumalen, während sich der Geruch von Tee mit dem Papier und den Bleistiften vermischte. Es war eine einfache Zeit, aber voller Kreativität.
Tatsächlich erinnert mich jede Farbe, die ich jetzt wähle, an vergangene Nachmittage. Wenn ich zum Beispiel einen Labrador sehe, der aus einer Schüssel isst, fällt mir als Erstes die warme goldene Farbe des Tees ein, den meine Großmutter immer zubereitet hat. Jeder meiner Streicheleinheiten hat eine nostalgische Seite, die mir das Gefühl gibt, mit diesen Momenten verbunden zu sein. Ich hoffe, dass Sie beim Ausmalen auch spüren, wie diese Erinnerungen aufkommen und dass der Tee zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Viel Spaß!
3 Antworten