Lego-Roboter-Ausmalbild
Hallo Leute! Ich habe nach Ideen für ein neues Kunstprojekt gesucht und bin zufällig auf diese Zeichnung eines Roboters aus Lego gestoßen. Ich hatte es nicht einmal erwartet, aber als ich es sah, wusste ich, dass ich es mit euch teilen musste! Ich liebe es, wie mich die Zeichnung an meine Kindheitstage erinnert, als ich stundenlang gemalt habe. Nun, es ist eine gute Ausrede, zu dieser Nostalgie zurückzukehren!
Manchmal hilft mir mein Sohn beim Ausmalen und wir haben immer viel Spaß zusammen. Er hat bereits seine eigenen verrückten Ideen, welche Farben er verwenden möchte! Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß beim Ausmalen wie wir. 🎨
3 Antworten