Bunte Motte über einem Regenbogen-Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Zeichnung einer bunten Motte über einem Regenbogen mit euch zu teilen! Ich habe es mit einem Bleistift von Hand auf Hartpapier gezeichnet und dann alles mit einem Stift bereinigt. Ich habe ungefähr drei Stunden gebraucht, aber es hat sich gelohnt! Oh, und ich habe eine Unvollkommenheit hinterlassen, eine kleine schiefe Linie auf dem Flügel der Motte, denn Kunst muss doch ihren Charme haben, oder? 😄
Zeichnen war für mich schon immer etwas Besonderes, denn ich habe es von meiner Großmutter gelernt, die mir beigebracht hat, Schönheit in jedem Pinselstrich zu sehen. Jedes Mal, wenn ich zeichne, spüre ich eine Verbindung zu ihr und es macht mich so glücklich! Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß beim Ausmalen wie ich beim Zeichnen. 🌈
1 Antwort