Schönes Mädchen mit gelbem Kleid Ausmalbild
Hallo Leute! Wow, ich habe eine Zeichnung fertiggestellt, die mir meine Großmutter beigebracht hat! Ich nahm ein sehr weißes Papier und benutzte einen Bleistift für die Skizze und einen Kugelschreiber zum Fertigstellen. Ich habe für diese Kunst etwa zwei Stunden gebraucht, und obwohl es direkt am Saum des Kleides eine Unvollkommenheit gibt, habe ich beschlossen, es so zu belassen, weil ich denke, dass es ihm einen besonderen Charme verleiht. Es ist wie meine Großmutter immer sagte: Was zählt, ist die Absicht! ✨
Das Zeichnen hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben, besonders wenn ich mich daran erinnere, wie sie mir die ersten Zeilen beigebracht hat. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieses Mädchens im gelben Kleid! Ich bin sehr gespannt, wie Sie dieser Kunst mit Farben noch mehr Spaß machen können! 🖍️
1 Antwort