Ausmalbild: Messi spielt Fußball mit Kindern
Ich habe im Internet nach Ideen für ein Scrapbook-Projekt gesucht, das ich mit meiner Enkelin gemacht habe, und bin dabei, sagen wir mal, auf diese Zeichnung gestoßen. Ich konnte nicht widerstehen und beschloss, es mit Ihnen zu teilen. Als ich es sah, erinnerte ich mich sofort daran, wie sehr sie das Malen liebt und an all die Sitzungen, die wir zusammen mit Buntstiften und Papier unterschiedlicher Stärke verbracht haben. Wir haben alles verwendet, von Aquarellpapier bis hin zu Karton, jedes verleiht der von uns geschaffenen Kunst eine andere Note.
Das Malen mit meiner Enkelin gab mir eine neue Perspektive auf Kreativität und die Verbindung, die wir zwischen uns haben. Wenn es um diese Messi-Zeichnung geht, kann ich mir nur vorstellen, wie viele Lacher und Geschichten wir haben können, wenn wir jeden Teil ausmalen. Hat jemand auch versucht, mit den Jüngeren zu malen? Was denkst du über das Erlebnis?
0 Antworten