Ausmalbilder Astronauten-Schergen
Hallo Leute! 😊 Ich habe gerade eine Handzeichnung gescannt, in der ich mit Papier und Bleistift die Astronauten-Schergen gekritzelt habe. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht und um ehrlich zu sein, habe ich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die meiner Meinung nach eine besondere Note verleiht. Was haltet Ihr davon, die nächste gemeinsame Zeichnung zu machen? Welches Thema möchten Sie erkunden? Wir können auf jeden Fall etwas wirklich Lustiges schaffen! Sag es mir in den Kommentaren! Ich kann es kaum erwarten, die Ideen zu sehen!
2 Antworten