Schergen haben Spaß mit Bananen Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung von Schergen mitgebracht, die Spaß mit Bananen haben, die ich gemacht habe. Ich habe alles von Hand gezeichnet, mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber, und es dann gescannt. Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht, aber es hat super viel Spaß gemacht! Wow, ich erinnere mich daran, wie meine Großmutter mir das Zeichnen beigebracht hat und wie ich immer ein paar Unvollkommenheiten hinterlassen habe. Dieses Mal habe ich beschlossen, eine schiefe Linie, die auf dem Arm eines Schergen verblieben war, nicht zu korrigieren, weil ich dachte, das würde ihm mehr Charme verleihen. 😄
Ich habe das Malen schon immer geliebt und es erinnert mich an die Zeit, die ich mit meiner Großmutter verbracht habe, die mich immer dazu ermutigt hat, kreativ zu sein. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei, diese Zeichnung Ausmalbild zu verwenden und ihr Ihre besondere Note zu verleihen! 🌈 Wer hat schon etwas Ähnliches gefärbt? Lasst uns die Erfahrungen teilen!
2 Antworten