Zeichnung mehrerer Schergen, die gemeinsam feiern, Ausmalbild
Heute habe ich ein paar Organisationstipps für meinen Arbeitsplatz recherchiert und zufällig eine Zeichnung gefunden, die meinen Interessen entsprach: eine Zeichnung mehrerer Schergen, die gemeinsam feiern! Als ich es sah, konnte ich nicht widerstehen und rannte sofort los, um es auszudrucken und mit dem Ausmalen zu beginnen. Ich weiß nicht, wie ich das mache, aber der einfache Akt des Ausmalens verschönert meinen Tag immer, gibt mir einen Energieschub, wie eine kreative Pause, die mich den Stress der Arbeit vergessen lässt.
Nun noch ein Tipp für alle, die auch gerne malen: Es ist super wichtig, sehr dickes Papier zu verwenden, damit die Farben kräftig sind und nicht auf die andere Seite übertragen. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Tinte zwischen den Seiten verrutscht, oder? Ich hoffe, Sie haben genauso viel Spaß beim Ausmalen wie ich! Bringen wir Farbe in diese Schergen-Party!
2 Antworten