Ausmalbild: Minnie und Mickey beim Schlittschuhlaufen mit Herzen
Was geht, Jungs! Schauen Sie, ich habe mir diese Zeichnung von Minnie und Mickey beim Schlittschuhlaufen ausgedacht, weil ich zufällig nach etwas Süßem Ausmalbild gesucht habe. Ich dachte, es würde Spaß machen und einfach sein, aber mein Drucker versagte und alles war ein wenig verschwommen. 😂 Dann musste ich einige Anpassungen an meiner Hand vornehmen, aber am Ende habe ich es geschafft, es so zu belassen, wie ich es wollte!
Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir! Wer auch immer es bekommt, vergessen Sie nicht, das Ergebnis in den Kommentaren zu teilen. Und wenn Sie coole Anregungen vorschlagen möchten, machen Sie mit! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen zum Zeichnen.
2 Antworten