Ausmalbild Wunderbarer Marienkäfer mit Bienenkönigin
Hey Leute! Ich habe beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand erstellt und dann gescannt habe. Ich habe A4-Papier, einen HB-Bleistift und einen schwarzen Stift für die Umrisse verwendet und die Arbeit daran etwa zwei Stunden gedauert. Ich habe eine kleine Unvollkommenheit in der Linie gelassen, weil ich dachte, dass sie einen authentischeren Toderch verleiht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen! Okay, ich habe Ihnen den technischen Teil überlassen.
Beim Malen verwende ich gerne Marker, insbesondere doppelseitige Marker, da ich so Details und Schattierungen erzeugen kann. Oh, und ich höre beim Malen immer den Miraculoders-Soderndtrack, das hilft, in das Thema einzusteigen! 🌟 Queen Bee hat mich immer dazu gebracht, die weibliche Stärke der Charaktere zu bewundern. Viel Spaß beim Ausmalen!
2 Antworten