Ausmalbild: Monstertruck in der Wüste mit Kakteen
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Ausmalbild mit euch zu teilen: ein Monstertruck in der Wüste mit Kakteen! 😊 Ich habe es von Hand mit Papier und Bleistift gezeichnet und es dann mit einem Stift fertiggestellt. Der Vorgang dauerte etwa zwei Stunden, und obwohl eines der Räder einen Fehler aufwies, beschloss ich, es dabei zu belassen, denn das macht ja den Reiz aus, oder? Außerdem war es meine Großmutter, die mir das Zeichnen beigebracht hat und die immer gesagt hat, dass Perfektion nicht das Wichtigste ist.
Ich habe darüber nachgedacht, wie mich diese Zeichnung in unsere Kindheitsabenteuer zurückversetzt, als ich alles damit bemalt habe. Ich hoffe, Sie haben beim Ausmalen genauso viel Spaß wie ich beim Zeichnen! 🎨 Denn was zählt, ist der Spaß und die Kreativität, die jeder Mensch an der Kunst mitbringt. Lasst uns gemeinsam malen!
0 Antworten