Ausmalbild „Ein Stück mit der Strohhut-Crew“.
Hallo Leute! Ich habe diese Zeichnung der Strohhut-Crew vor langer Zeit auf Instagram gesehen und sie gespeichert, weil ich dachte, sie wäre zu bunt. Aber da mein Leben ein Chaos ist, vergaß ich ihn schließlich. Aber nachdem ich es hier organisiert habe (ich glaube mehr oder weniger), habe ich beschlossen, es mit Ihnen zu teilen! 🖍️
Ich denke immer darüber nach, wie die Verwendung von auffälligen Farben alles lustiger machen wird, oder? Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Spaß beim Ausmalen! Und wenn jemand denkt, dass meine Desorganisation ihm im Weg steht, sagt es einfach! Denn ich schwöre, ich versuche mich zu verbessern ... aber das Leben als unorganisierter Künstler ist stressig, wissen Sie? 😂
2 Antworten