Herbst-Ausmalbild mit Vogelscheuche und Kürbissen
Hallo Leute! Heute möchte ich eine Zeichnung teilen, die ich von einem Freund per Direktnachricht erhalten habe. Als sie den Herbst-Cartoon mit der Vogelscheuche und den Kürbissen sah, war sie so aufgeregt! Sie weiß bereits, dass ich gerne zeichne und male, also konnte ich nicht widerstehen, es Ihnen zu zeigen. Das erinnert mich an meine Großmutter, die mir schon als Kind das Zeichnen beigebracht hat. Es war eine Freude, Stunden damit zu verbringen, gemeinsam zu kreieren, und jetzt, wenn ich male, habe ich das Gefühl, diese besonderen Momente noch einmal zu erleben. 🎨
Malen ist nicht nur eine tolle Möglichkeit zum Entspannen, sondern hilft uns auch, uns besser zu konzentrieren. Es ist wie ein Moment des Innehaltens inmitten der Hektik des Alltags, wissen Sie? Ich denke, dass jede Farbe, die wir wählen, ein kleines Stück unserer Persönlichkeit mitbringt und wenn wir uns in diesem Prozess verlieren, wird alles heller. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen dieser Zeichnung genauso viel Spaß macht wie mir! 🍂
3 Antworten