Herbstliches Ausmalbild mit Vogelscheuchen und Kürbissen
Hallo Leute! Heute habe ich eine Herbstzeichnung mit Vogelscheuchen und Kürbissen zum gemeinsamen Ausmalen mitgebracht! Ich wollte so etwas schon seit einiger Zeit, also habe ich es ausprobiert, aber am Ende habe ich die Proportionen der Vogelscheuchen falsch verstanden ... sie sahen etwas seltsam aus! 🤭 Aber das ist doch okay, das Wichtigste ist, Spaß zu haben, oder? Ich hoffe, es gefällt euch!
Wenn Sie auch gerne malen, sind Sie herzlich eingeladen, diese Zeichnung zu nehmen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Vergessen Sie nicht, die Aufforderung in den Kommentaren zu teilen, damit wir uns austauschen und gegenseitig inspirieren können! Bei Bedarf kann ich Ihnen die Originalversion zusenden, sagen Sie es mir einfach!
3 Antworten