Herbst-Ausmalbild mit Eichhörnchen und Eicheln
Ich habe einige Meditationsideen recherchiert und bin zufällig auf diese Herbstzeichnung mit einem Eichhörnchen und Eicheln gestoßen. Als ich es sah, konnte ich tatsächlich nicht widerstehen und musste es teilen! Beim Malen mache ich gerne eine Pause, um ein wenig zu meditieren. Das ist eine tolle Möglichkeit, mich zu zentrieren und zu entspannen. Die Praxis der Achtsamkeit ist ein großer Verbündeter bei der Beruhigung des Geistes. Ich bin gespannt, wie Sie beim Ausmalen dieser Zeichnung an die Meditation herangehen!
3 Antworten