Herbst-Ausmalbild mit Erntefrüchten
Hallo Leute! Ich habe mir hier Dinge über die Herbstsaison angeschaut und bin dabei auf diese Zeichnung von Einmachgläsern und geernteten Früchten gestoßen. Als ich es sah, überlegte ich nicht lange und beschloss, es mit euch zu teilen! Das Ausmalen macht super viel Spaß und bringt außerdem gute Energie und Motivation. 🎨🍂 Ich wünsche Ihnen viel Spaß und wünsche Ihnen, dass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen! Ah, wenn Sie coole Kunstreferenzen sehen möchten, werfen Sie einen Blick [hier](https://www.artstation.com) und [hier](https://www.deviantart.com). Lasst uns gemeinsam malen!
3 Antworten