Herbstliches Ausmalbild mit Kürbiskranz an der Tür
Hallo Leute! Ich habe nach Kuchenrezepten recherchiert, weil ich einen Kürbiskuchen backen wollte, und bin durch Zufall auf diese Herbstzeichnung gestoßen. Ich war sofort fasziniert, denn der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Als ich die Zeichnung sah, konnte ich nicht widerstehen und habe sie natürlich sofort ausgedruckt! Für meine Zeichnungen verwende ich meist Canson-Papier und Pauspapier, weil die Farben wirklich gut aussehen. Nehmen wir an, dass jede Papiersorte dem Endergebnis eine andere Note verleiht.
1 Antwort