Herbst-Ausmalbild mit Windmühle und Kürbissen
Hallo Leute! Heute bin ich super aufgeregt, weil ich eine „Herbstzeichnung mit Windmühle und Kürbissen Ausmalbild“ von Hand gezeichnet habe. Ich habe A4-Papier, Bleistift und Tintenstift verwendet und es dauerte etwa zwei Stunden, bis ich fertig war. Wissen Sie, während ich zeichnete, erinnerte ich mich an die Nachmittage im Haus meiner Großmutter, die mir beigebracht hatte, wie man kritzelt und Leben aufs Papier bringt. Wow, wie viel Spaß es gemacht hat! Ich habe mich bewusst dafür entschieden, eine Unvollkommenheit zu belassen, weil ich denke, dass sie meiner Arbeit eine authentischere Note verleiht. 🍂
Ich teile es mit Ihnen, weil ich wirklich sehen möchte, wie Sie färben! Jeder hat seinen eigenen Weg und es ist immer wieder unglaublich zu sehen, wie sich die eigene Kreativität entfaltet. Lasst uns diese Kürbisse gemeinsam ausmalen und alles noch lustiger machen! 🎨
9 Antworten