Herbst-Ausmalbild mit Traktor und Kürbissen
Hallo Leute! Also habe ich diese Herbstzeichnung mit einem Traktor und mehreren Kürbissen auf Pinterest gefunden und fand es super cool, sie hier mit euch zu teilen. Das Ärgerliche daran ist, dass ich die Originalquelle nicht finden kann. Wenn jemand weiß, woher sie stammt, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen! Ich liebe die Herbststimmung und diese Zeichnung erinnerte mich an Familiennachmittage, an denen wir zum Malen zusammenkommen. Für die Kürbisse verwenden wir meist warme Töne wie Orange und Gelb und für die Traktordetails ein wunderschönes Smaragdgrün. Kürzlich haben wir zusammen gefärbt, Farben gemischt und über unsere verrückten Kombinationen gelacht. Es ist cool zu sehen, wie jeder einen anderen Stil hat und trotzdem jeder Spaß hat. Ich hoffe, dir gefällt die Zeichnung! Tief im Inneren möchte ich einfach, dass sich alle an die schönen Zeiten erinnern, in denen wir gemeinsam malen können, oder? 🎨
2 Antworten