Ausmalbild Winterlandschaft mit Bäumen und Bergen
Hallo Leute! Also schickte mir mein Freund diese supersüße Winterlandschaftszeichnung und ich konnte nicht widerstehen, sie zu teilen. Als sie es sah, war sie ganz aufgeregt und schickte mir ein paar Emojis! 🤩 Ich liebe das Ausmalen, aber als Anfänger verliere ich mich manchmal etwas und mache am Ende ein paar dumme Dinge. Meine Katze sieht mich andauernd mit einem Blick an, als würde sie nichts verstehen, aber das macht alles nur noch lustiger! Ich hoffe, es gefällt euch! 🐱
2 Antworten