Ausmalbild: Der Weihnachtsmann färbt die Welt aus
Hallo Leute! 🎨 Heute habe ich beschlossen, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand mit Papier, Bleistift und Kugelschreiber gemacht habe. Die Arbeit daran hat mich etwa zwei Stunden gekostet. Der Titel lautet „Zeichnung eines Weihnachtsmanns, der die Welt ausmalt“ und ich habe eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen, die ich für richtig hielt, nicht zu korrigieren, denn das macht den Charme der Zeichnung aus! Was denken Sie? Haben Sie bereits darüber nachgedacht, welche Farben Sie verwenden werden? Und wie wäre es, wenn Sie mir sagen würden, welches Thema Sie in der nächsten Zeichnung sehen möchten? Ich bin super offen für Ideen!
1 Antwort