Ausmalbild Weihnachtsmann schmückt den Weihnachtsbaum
Hallo Leute! Ich habe gerade eine supercoole Ausmalbild gefunden, die ich per E-Mail von einem Newsletter zu Kinderaktivitäten erhalten habe. Ich habe es wochenlang aufbewahrt, weil ich dachte, es wäre großartig, um etwas kreative Zeit zu verbringen. Und wer liebt den Weihnachtsmann nicht, oder? Deshalb dachte ich, es könnte Spaß machen, es mit Ihnen zu teilen, besonders jetzt, wo Weihnachtsstimmung in der Luft liegt.
Malen hilft mir immer, meine Probleme zu vergessen, es ist fast wie eine Therapie. Ich trage gerne Rot und Grün, aber manchmal greife ich auch zu Blau und Gold! Ich wette, jeder von euch hat seine Lieblingsfarben und wird sich viel Mühe geben, den Baum zu schmücken. Spielen und Spaß haben, so ein bisschen Zeit braucht jeder!
7 Antworten