Ente im Teich mit AusmalbildBauer“.
Ich habe einige Tutorials zur Aquarellmalerei recherchiert, als ich auf diese Zeichnung einer Ente im See mit einem Bauern stieß. Ich konnte einfach nicht widerstehen und sobald ich es sah, habe ich es sofort gespeichert, damit ich es ausmalen konnte. Ich hatte die Idee, es mit meinen Freunden zu teilen, die auch gerne malen, weil es immer mehr Spaß macht, in der Gruppe zu malen. Das Glück, eine Zeichnung zum Leben zu erwecken, ist immer einzigartig und es macht Spaß, diese Momente mit ihnen zu teilen. Ich hoffe, es gefällt euch!
3 Antworten