Ausmalbild: Patrick Star vor seinem Haus
Hallo Leute! Wow, ich freue mich riesig, meine neue Ausmalbild von Patrick Star mit euch zu teilen. Ich habe alles von Hand gezeichnet, mit Papier, Bleistift und einem schwarzen Stift. Ich habe dafür etwa zwei Stunden gebraucht, weil ich unbedingt wollte, dass es gut aussieht. Es gibt eine Unvollkommenheit in der Form des Hauses, das ich verlassen wollte, weil es mich daran erinnerte, wie meine Großmutter uns immer sagte, wir sollten keine Angst vor Fehlern in der Kunst haben. Sie hat mir das Zeichnen beigebracht, als ich klein war, und das ist mir bis heute geblieben! 🎨
Ich denke, dass diese Zeichnung dadurch eine besondere Note hat. Jedes Mal, wenn ich zeichne, habe ich das Gefühl, ich bin ihr ein bisschen näher, verstehst du? Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen. Und natürlich können Sie uns auch gerne Ihre Meinung hinterlassen! 🌈
4 Antworten