Niedliches Kawaii-Fisch-Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich beschlossen, eine süße Fischzeichnung zu teilen, die ich in meinem Download-Ordner gefunden und dort jahrelang gespeichert habe. Die Wahrheit ist, dass ich beim Ordnen meines Computers auf diese Kawaii-Ausmalbild gestoßen bin. Ich erinnerte mich daran, wie schön es war, als Kind stundenlang zu malen und der Fantasie freien Lauf zu lassen, als würde die Zeit keine Rolle spielen. Durch das Färben dieses Fisches fühle ich mich wieder jung, denn es bringt die einfache Freude zurück, die wir alle brauchen.
3 Antworten