Ausmalbild: Küken läuft auf dem Gras
Hey Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Zeichnung zu teilen, die ich von Hand gemacht und dann gescannt habe. Zum Umreißen habe ich Hartpapier, Bleistift und Kugelschreiber verwendet und es hat etwa eine Stunde gedauert, bis ich fertig war. Ich habe dort eine Unvollkommenheit hinterlassen, eine kleine Linie, die nicht perfekt war, aber ich habe beschlossen, dass dies dem Werk einen besonderen Charme verleiht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen dieses süßen kleinen Kükens, das im Gras läuft! 🐥
Kunst ist für mich nicht nur eine unterhaltsame Art, Zeit zu verbringen, sondern schon seit meiner Kindheit auch eine Leidenschaft für Kunst. Ich erinnere mich an die Nachmittage, als meine Großmutter mir das Malen mit Buntstiften beibrachte und mir alte Tipps zum Mischen von Farben gab. Malen ist eine Tradition, die Generationen verbindet, und ich würde gerne hören, wie viel Spaß Sie daran haben. Komm schon, hinterlasse deine Erinnerungen!
1 Antwort