Kawaii-Küken unter Blumen und Ostereiern Ausmalbild
Hallo Leute! Heute habe ich eine Zeichnung mitgebracht, die ich von einem Kawaii-Küken zwischen Blumen und Ostereiern gemacht habe, weißt du? Ich habe mir dieses Thema ausgedacht, weil ich an etwas Helles und Spaßiges Ausmalbild dachte, aber als es an der Zeit war, es zu erstellen, war der Hintergrund etwas unordentlich, als ob er nicht ganz das war, was ich mir vorgestellt hatte. 😅
3 Antworten