Ausmalbilder „Glückliche Küken im Nest“.
Hallo Leute! Ich habe auf Facebook in der Gruppe „Basteln und Ausmalen“ gestöbert und dabei diese supersüße Zeichnung glücklicher Küken im Nest gefunden. Ich erinnerte mich an meine alten Malgeschichten, als ich stundenlang mit Buntstiften und vielen Zeichnungen gearbeitet habe, um sie zum Leben zu erwecken. Die Zeit verging wie im Flug, als ich sah, wie sich diese Seiten verwandelten!
Als Kind liebte ich Malbücher über Karnevals-Extras. Jede Seite war eine Explosion von Farben und Freude. Als ich diese Zeichnung der Küken sah, erinnerte ich mich an diese wunderbaren Erinnerungen und weckte in mir den Wunsch, meine Stifte wieder in die Hand zu nehmen und etwas zu malen. Es sind diese kleinen Dinge, die einem das Herz erwärmen!
Falls jemand da draußen auch gerne malt, hier ein Tipp: Mit diesen Zeichnungen kann man viel Spaß haben. Ich hoffe, dass es dir gefällt und dass es ein wenig Freude in deinen Tag bringt! 🎨
1 Antwort