Niedlicher Panda, der zwischen Bambus-Ausmalbilder sitzt
Hallo Leute! Alles gut? Ich war in der Gruppe „Kunst und Malen A2Z“ und habe diese supersüße Zeichnung eines Pandas gefunden, der zwischen Bambusbäumen sitzt. Ich habe das Ausmalen schon immer geliebt, besonders die Karnevalsbilderbücher mit so vielen Farben und Details. Der Anblick dieser Kunst löste bei mir ein gutes Gefühl der Nostalgie aus.
Ich denke, Malen ist nicht nur eine entspannende Aktivität, sondern auch eine Möglichkeit, mit dem Kind in uns in Kontakt zu treten. Und dieser Panda sieht dafür perfekt aus! Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie du färbst. Jeder hat seinen eigenen Stil und so macht alles mehr Spaß!
Wenn jemand Farb- oder Techniktipps hat, teilen Sie diese hier mit! Lassen Sie uns aus dieser Erfahrung einen großartigen Gedankenaustausch machen. 😊 Am Ende kommt es darauf an, den Moment zu genießen und Spaß zu haben!
5 Antworten