Niedlicher Panda, der Ausmalbild sitzt
Hallo Leute! Ich teile eine Zeichnung, die ich per E-Mail von einem Newsletter zu Kinderaktivitäten erhalten habe. Ich habe es wochenlang behalten, weil ich die Atmosphäre wirklich cool fand. Die Zeichnung zeigt einen süßen Panda, der zwischen Bambusbäumen sitzt, und ich kann es kaum erwarten, sie auszumalen! Für mich ist es eine tolle Gelegenheit, Grün- und Blautöne zu verwenden, die meine Lieblingsfarben sind. Also nahm ich mir etwas Zeit, um mich zu entspannen und mich in die Malerei zu stürzen.
Das Ausmalen hilft mir immer, meine Probleme zu vergessen und meinen Geist zu entspannen. Die Rodertine ist manchmal schwer, aber wenn ich meine Stifte in die Hand nehme und mich in den Farben verliere, fühle ich mich wieder leicht. Ich wünsche Ihnen auch viel Spaß beim Ausmalen und Spaß mit diesem Panda! Gehen wir das gemeinsam an?
1 Antwort