Frühlings-Ausmalbild mit Blumenfeldern und Schmetterlingen
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Frühlingszeichnung geteilt, die ich handgefertigt und gescannt habe. Ich benutzte A4-Papier, einen Bleistift und einen Füllfederhalter und brauchte etwa drei Stunden, um es fertigzustellen. Ich habe eine kleine Unvollkommenheit in der Linie einer der Blumen gelassen, weil ich dachte, dass sie dadurch eine authentischere Note erhält. Ich hoffe es gefällt euch! 🌼
Beim Ausmalen habe ich eine Playlist mit ruhiger Musik gehört, die mir immer hilft, in Stimmung zu kommen. Ich verwende sehr gerne Marker, vor allem die mit der feinen Spitze, weil ich so Details hervorbringen kann, die wirklich schön aussehen. Ich bin sehr gespannt, wie jeder von euch diese Zeichnung ausmalen wird!
1 Antwort