Ausmalbild Prinzessin Peach mit elegantem Kleid
Hey Leute! Wow, ich freue mich riesig, eine Zeichnung von Prinzessin Peach zu teilen, die ich gemacht habe. Dafür habe ich Papier, Bleistift und Stift verwendet und dafür etwa zwei Stunden gebraucht. Während ich zeichnete, erinnerte ich mich an meine Großmutter, die mich immer ermutigte, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, und mir seit meiner Kindheit den Umgang mit diesen Werkzeugen beibrachte. Oh, und ich habe eine Unvollkommenheit hinterlassen, von der ich dachte, dass sie dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht, denn, wissen Sie, das Leben muss nicht perfekt sein!
Ich denke, es wäre so cool zu sehen, wie jeder von euch dieses Bild ausmalen würde! Ich habe es schon immer geliebt, die Kreationen anderer Leute zu sehen und so viel Inspiration zu bekommen. Ich hoffe, dass Ihnen das Ausmalen genauso viel Spaß macht wie mir das Zeichnen. 🎨💖
0 Antworten