Lächelndes Kawaii-Fuchs-Ausmalbild
In einer alten Zeitschrift aus dem Jahr 2008 habe ich diese Zeichnung eines Kawaii-Fuchses entdeckt, der gerade einen Spaziergang durch den Dachboden machte. Ich habe es gescannt, weil ich dachte, es würde Spaß machen, es auszumalen, und weil es mich an die Stimmung der Jahre erinnerte, als die Kawaii-Kunst explodierte. Wer sich traut, kann Techniken wie Aquarell oder sogar Kreidepastelle ausprobieren, die einen sehr interessanten Effekt erzielen. Oh, und wenn wir gerade von Künstlern sprechen: Haben Sie Yayoi Kusama getroffen? Sie setzte Farbpunkte sehr kreativ ein. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausmalen!
1 Antwort