Satoru Gojo mit Maske Ausmalbild
Hey Leute! Heute freue ich mich riesig, eine Zeichnung, die ich von Satoru Gojo gemacht habe, mit euch zu teilen. Ich habe von Hand gezeichnet und zum Schluss A4-Papier, Bleistift und einen schwarzen Stift verwendet. Der spaßigste Teil war das Scannen, aber ich muss gestehen, dass ich absichtlich eine Unvollkommenheit hinterlassen habe – eine Linie, die nicht ganz stimmte. Insgesamt habe ich etwa zwei Stunden damit verbracht, es zu erstellen. Ich hoffe, es gefällt euch! 😊
Außerdem erinnere ich mich an meine Kindheitserinnerungen, als ich Stunden damit verbracht habe, Zeichnungen auszumalen und von den Tipps meiner Großmutter zu lernen, die immer darüber sprach, wie man Farben mischt. Es war so ein besonderer Moment! Oh, und vergessen Sie nicht, alte Tipps und Traditionen zum Färben mit uns zu teilen, sie machen den Unterschied. Lass es uns tun!
0 Antworten