Ausmalbild: Bananensplit mit Eis und Kirschen
Was geht, Jungs! Wow, ich habe gerade eine superspaßige Zeichnung eines Bananensplits mit Eis und Kirschen Ausmalbild fertiggestellt! Ich habe mit der Hand gezeichnet, Papier, Bleistift und Stift verwendet und es war eine tolle Erfahrung. Es hat gut zwei Stunden gedauert, bis ich fertig war, aber am Ende habe ich absichtlich eine kleine Unvollkommenheit hinterlassen. Ich glaube, diese Dinge machen die Zeichnung noch spezieller, oder? 😊
Ich erinnere mich, dass meine Großmutter mich als Kind immer zum Zeichnen ermutigte und diese Verbindung in mir den Wunsch weckte, diese Leidenschaft zu teilen. Es ist, als hätte jeder Schlag ein kleines Stück von ihr! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen und wünsche dir, dass es auch bei dir schöne Erinnerungen weckt. Lasst uns das gemeinsam tun! 🍦
2 Antworten