Eistüte mit zwei Kugeln und Kirsch-Ausmalbild
Hallo Leute! Vor ein paar Wochen erhielt ich eine E-Mail von einem Newsletter voller Aktivitäten für Kinder und speicherte eine Zeichnung, die meine Aufmerksamkeit erregte: eine Eistüte mit zwei Kugeln und einer Kirsche oben drauf. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Zeichnungen wie diese sehe, verspüre ich das große Verlangen, meine Stifte zu schnappen und mit dem Ausmalen zu beginnen. Tatsächlich ist es eine Einladung, die Erinnerungen an meine Jugend wieder aufleben zu lassen, jene heißen Sommernachmittage, an denen ich mit einem Eis in der Hand und einem frischen Tee an meiner Seite saß. Bevor es losging, musste ich mein Lieblingsgetränk zubereiten, natürlich um mich zu inspirieren!
3 Antworten