Ausmalbild Eis in einer Tasse
Hallo Leute! Heute wollte ich eine wirklich coole Zeichnung mit euch teilen, die ein Schüler zum Unterricht mitgebracht hat. Er hatte eine Schüssel voller Kugeln Eis dabei, und als ich sie sah, erinnerte ich mich sofort an die sonnigen Nachmittage meiner Kindheit, als meine Freunde und ich nach der Schule in die Eisdiele gingen. Tatsächlich habe ich mich immer für Erdbeereis entschieden und jeder Löffel davon war eine Party! 🍦
3 Antworten